Translate this page

Sie kannten uns als SPORT+MARKT, IFM Sports oder REPUCOM. Wir haben unsere Marken unter REPUCOM zu einem weltweit einheitlichen Auftritt zusammengeführt. Damit wollen wir unserem Anspruch als Markt- und Meinungsführer unserer Branche gerecht werden.

2010 wurde durch den Zusammenschluss von REPUCOM und SPORT+MARKT die RSMG Insights Gruppe gegründet. 2012 erfolgte die Übernahme der IFM Gruppe mit den Unternehmen IFM Sports und IFM Sports Marketing Surveys. Zum April 2013 wurden die Unternehmensmarken zu einer Marke REPUCOM zusammengeführt.

Wir vereinen über 25 Jahre Erfahrung im Sportbusiness. Das ist und bleibt unsere DNA. Wir helfen unseren Kunden, ihre Zielgruppen im Sport besser zu verstehen und die richtigen Sponsoringentscheidungen zu treffen. Als Marktführer und Vordenker unserer Branche bietet REPUCOM Ihnen wegweisende Forschungs- und Beratungsleistungen aus einer Hand.

Unsere Experten in über 20 Büros weltweit bewerten Ihre Medienpräsenz, führen Marktforschungsstudien durch und analysieren täglich die Aktivitäten und Meinungen der Fans. Sie profitieren von unserem Expertenwissen und erreichen Ihre Ziele.

Wir arbeiten erfolgreich mit den Top-Playern verschiedenster Branchen zusammen. Zu unseren Kunden zählen Sponsoren, Rechtehalter, Agenturen und Medien.

Welcome to REPUCOM.

Übersetzen Sie diese Seite

You may have known us as SPORT+MARKT, IFM Sports or REPUCOM, but we have now unified our three brands to form a single, worldwide presence.

We are REPUCOM: the global leader in sports marketing research.

This step is the culmination of a process that began in 2010 when REPUCOM merged with SPORT+MARKT to form the RSMG Insights group, creating a global network comprising 1,400 employees. Another significant expansion was made in 2012 with the acquisition of IFM Sports group, which included both IFM Sports and IFM Sports Marketing Surveys.

As REPUCOM, we bring together 25 years of experience and expertise in sport business. This is our DNA. We help our clients better understand their target groups in sports and, in doing so, to make better sponsorship decisions. As the market and thought leader in our industry, we offer independent market insights and consultancy from a single, global source.

That means our experts in more than 20 offices around the world monitor media, conduct market research, observe the activities and distil the opinions of fans every day to provide the knowledge you need to achieve value in marketing and sponsorship.

We work with the top brands, agencies, clubs, rights holders, broadcasters and public sector organisations across every branch engaged in the sports industry.

Welcome to REPUCOM.